Noch bis zum 31.12.2020 verfügbar: Forced Entertainment zeigen alle 36 Dramen von Shakespeare


36 Dramen, 36 Livestreams – alle Werke von Shakespeare geschrumpft auf Miniaturen in Tischformat, mit Salzstreuern als Königen und Spraydosen als Dienern auf einer rohen Tischplatte.

Letztes Jahr hat das britische Theaterkollektiv Forced Entertainment mit Complete Works: Table Top Shakespeare den kompletten Shakespeare bei den KunstFestSpielen auf die Bühne gebracht, nun kann die Erfolgsproduktion von zu Hause aus erlebt werden. Für die neue "At Home"-Edition von Complete Works: Table Top Shakespeare haben Forced Entertainment alle Stücke von Shakespeare live im Netz präsentiert - gesendet aus den Wohnungen der Performer*innen, gedreht an Küchentischen in Sheffield, London und Berlin.

Noch bis zum 31.12.2020 können Sie die aufgezeichneten Livestreams bei freiem Zugang unter www.forcedentertainment.com ansehen.