Spiegelzelt 2017: Konzerte, Feiern und freitagsküchen-dinner


Nachdem das Spiegelzelt im Vorjahr bereits begeistert vom Publikum begrüßt wurde, wird es auch in diesem Jahr für die gesamte Dauer der KunstFestSpiele zwischen Ehrenhof und Orangerie das lebendige Festivalzentrum sein.

Wie im vergangenen Jahr kuratiert Feinkost Lampe, der "Laden für Raumklangpflege" in Hannover-Linden, das Clubprogramm. Die kostenlosen Spiegelzelt-Konzerte werden in diesem Jahr bestritten von dem Hang-Virtuosen Manu Delago, dem Electronica-Trio Saroos, der Songwriterin Qeaux Qeaux Joans und den Barock-Variationen von Marina Baranova.

Konzerte im Spiegelzelt (Eintritt frei, jeweils Warm-Up 19:00 / Beginn 21:00):
Di 09.05. – Saroos
Fr 12.05. – Qeaux Qeaux Joans
Di 16.05. – Marina Baranova / Damien Marhulets
Mi 17.05. – Manu Delago Handmade

Die freitagsküche aus Frankfurt begleitet alle Mitwirkenden sowie Festivalbesucher_inn en 
und Gartenflaneur_innen kulinarisch und künstlerisch: tagsüber als Café und Kantine, abends als Bar und Restaurant und in diesem Jahr auch als Ausstellungsort. An fünf ausgewählten Abenden wird es nach den Aufführungen wieder die beliebten freitagsküchen-dinner geben, wo man bei gemeinsamem Essen und Trinken mit den Künstler_innen ungezwungen ins Gespräch kommen und deren persönliche Seite kennenlernen kann.

Zum Programm im Spiegelzelt